Zurück zur Übersicht

23.03.2017

Fachbeiratstagung mit Neuwahlen

Fachbeiratsleiter (FBL) Antonio Weinitschke stand zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. In seiner Abschlussrede bedankte er sich noch einmal herzlich bei seinem Team (Jan Wagner, Silke Callhoff-Lienemann, Sandra Kuhlmann, Dominik Busch, Sandra Deerberg und Luigi Spagnolo) und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Als neuer FBL wurde im Anschluss Rüdiger Stroh einstimmig gewählt. Gleichzeitig wurde er als Fachausschussvorsitzender des Herrenfachs im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter im Herrenfach sind Kai Hecker und Müzeyyen Ün.

Vorsitzender des Damenfachs ist nunmehr Milan Kranjcec. Stellvertreter sind Fiol Thormann und Marco Filz.

Zur Vorsitzenden der Kosmetik wurde Katharina Antoni gewählt. Ihre Stellvertreterinnen sind Tanja Hartmann und Yvonne Stinihöfer.

Allen Neugewählten einen herzlichen Glückwunsch!

Für ihr langjähriges Engagement wurden am Ende der Veranstaltung Antonio Weinitschke mit der Ehrennadel des Zentralverbandes in Gold und Silke Callhoff-Lienemann mit der Ehrennadel des Zentralverbandes in Silber geehrt.