Zurück zur Übersicht

04.01.2017

Modepräsentation Frühjahr/Sommer 2017 - Nachbericht

Der Sonne entgegen - das ist das Motto der neuen Schnitte für Frühjahr/Sommer 2017. Über 400 Zuschauer kamen dazu einmal mehr am 5. Februar 2017 in den Maximilianpark nach Hamm, um sich die neuen Kreationen live anzusehen. Gewohnt gekonnt wurden diese vom Modeteam des Verbandes in Szene gesetzt.

Das i-Tüpfelchen der Veranstaltung bildete Brigitte Wildangel mit ihrem Team, die die Zuschauer mit tollen Hochsteckkreationen begeisterte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Wella für die Unterstützung!

Emotional wurde es am Ende der Veranstaltung, als Antonio Weinitschke (Fachbeiratsleiter), Silke Callhoff-Lienemann (Vorsitzende Fachausschuss KOS), Jan Wagner (Vorsitzender Fachausschuss DF) und Sandra Kuhlmann (Mitglied des Fachausschusses) verabschiedet wurden. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vier, die über viele Jahre hinweg viel Freizeit für das Friseurhandwerk geopfert haben!