top of page

Ausschuss für
Innovation & Kommunikation

Der Ausschuss für Innovation und Kommunikation hat die Aufgabe, das wichtige Thema der Digitalisierung im Friseurhandwerk voranzubringen.

Die Kommunikation über die alten Medien, wie auch über die neuen

Social Media Kanäle, wird über den Ausschuss zielgerichtet eingesetzt.

Website auf zwei Geräten

Antonio
Weinitschke

Als Vorsitzender des Ausschusses Innovation & Kommunikation ist es mir wichtig, die erreichten Ziele des Verbandes mit meinen Ausschussmitgliedern modern und frisch nach außen zu tragen, sowie innovative Konzepte zu erarbeiten und umzusetzen! Dabei stehen fachliche, berufspolitische und kommunikative Aktivitäten im Vordergrund!

05_edited.jpg

Susanne
Dorsten

Ich bin Mitglied im Ausschuss Innovation & Kommunikation, weil die Sprichwörter „Tue Gutes und sprich darüber“ und „Klappern gehört zum Handwerk“ keine leeren Worthülsen sind. Mir ist es wichtig, dass ich mich aktiv für das Friseurhandwerk und seine Außendarstellung einsetzten darf.

07.JPG

Christin
Flüchter

Als Mitglied im Ausschuss Innovation & Kommunikation möchte dazu beitragen, dass wir uns als Verband weiterentwickeln. Vor allem ist mir wichtig, dass wir den Anschluss an die Generation "Z" nicht verlieren und mit ihnen mithalten. Dabei den Blick nicht nur in eine Richtung haben, sondern auch nach rechts und links schauen. Eine gute Kommunikation zu unseren Mitgliedern im Verband ist dabei die wichtigste Grundlage.

Flüchter2_edited.jpg

Claudia
Gallion

Als Mitglied des Ausschusses Kommunikation und Innovation freue ich mich das Image des Verbands aufzuwerten und mehr Reichweite zu erzielen.

Dies schaffen wir mithilfe von digitalen Medien und modernen Kommunikationslösungen wie Video, Interviews und aktuellen Infos rund um unser wundervolles Friseurhandwerk. 

Carsten
Lödige

Als Mitglied im Ausschuss Innovation & Kommunikation möchte dazu beitragen, dass wir uns als Verband weiterentwickeln. 

Nadine
Kasten

Als Mitglied des Ausschusses Kommunikation und Innovation freue ich mich das Image des Verbands aufzuwerten und mehr Reichweite zu erzielen.

bottom of page