top of page

Ausschuss für
Wirtschaft, Tarif & Soziales

Gemeinsam mit Verdi verhandeln wir die Tarifverträge aus, die die Arbeitsbedingungen und Löhne für Arbeitnehmer und Auszubildene festlegen.

 

Arbeitsbedingungen und Gehälter sollen angemessen, vertretbar und für beide Seiten akzeptabel sein.

money-g8753ed225_1920.jpg

Mike
Engels

Zahlen haben mich schon immer, nicht erst seit meinem Leistungskurs Mathematik, interessiert. Deswegen war ich bereits im Friseurverband Nordrhein im Ausschuss Wirtschaft und Soziales tätig. Als Vorsitzender des WiSo-Ausschusses des Verbandes NRW bin ich auch im Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks in diesem Ausschuss tätig.

04_edited.jpg

Bernd
Görg

Als Mitglied des Ausschusses freue ich mich, einen wertvollen Beitrag für das Friseurhandwerk in NRW zu leisten.

DSC_2392.JPG

Ulrich
Saamen

Als Mitglied des Ausschusses

Wirtschaft, Tarif & Soziales bin ich

ein Zahlenmensch, damit unser

Friseurhandwerk auch betribswirtschaftlich

Erfolg hat.

Dabei sind unsere Mitarbeiter das

wichtigste in unseren Unternehmen!

Zu einer ehrlichen Wertschätzung müssen unsere MitarbeiterInnen auch gerecht entlohnt werden.

Saamen.JPG

Thomas
Stangier

Neben der Leidenschaft für unser Handwerk und Mode sind

die Zahlen meine Welt.

 

Der Friseurmittelstand braucht mehr denn je eine starke Lobby.

Ludger
Uerlings

Als Mitglied des Ausschusses

Wirtschaft, Tarif & Soziales engagiere ich mich gerne ehrenamtlich für unser Friseurhandwerk.

 .

bottom of page