top of page

Ausschuss für
Umwelt & Gesundheit

Der Ausschuss für Umwelt und Gesundheit hat die Aufgabe alle gesundheitlichen Fragestellungen und Neuerungen, u.a. mit der BGW für unsere Friseurbranche, zu kommunizieren.

​

Die Nachhaltigkeit ist ein natürlicher Auftrag der auch im Friseurhandwerk umzusetzen ist. 

Nachhaltigkeit.jpg
DSC_2958_edited.jpg

Der Ausschuss Umwelt & Gesundheit
seit dem 05.11.2023

Markus
Bredenbröcker

Als Mitglied des Vorstands im LIV NRW darf ich mich auch im Ausschuss für Umwelt und Gesundheit für uns stark machen.

Darüber hinaus bin ich ordentliches Mitglied im Ausschuss Umwelt und Gesundheit im ZV.

 

In Zukunft möchte ich unsere Interessen bei der BGW für unsere Mitglieder noch stärker vertreten und aktiv mitgestalten.

08_edited.jpg

Angelika
Kader

Als Mitglied des Ausschusses freue ich mich, einen wertvollen Beitrag für das Friseurhandwerk in NRW zu leisten.

Judith
Kneuttinger

Ich freue mich auf die Aufgaben im Ausschuss für Umwelt & Gesundheit.

Renate
Antony

Nur gesunde MitarbeiterInnen haben Freude an ihrer Arbeit.

 

Da die Gesundheit den höchsten Stellenwert hat, setze ich mich mit großem Engagement im Ausschuss Umwelt und Gesundheit ein.

DSC_2311.JPG

Yvonne
Weingarten-Bridschun

Ich freue mich darauf , im Ausschuss für Umwelt und Gesundheit aktiv mitzuarbeiten.

​

Gerade Corona hat gezeigt, wie wichtig Themen wie z.B. Hygiene und Arbeitsschutz sind.

​

Gesund und sicher arbeiten, dass wollen wir doch alle !

DSC_2349_edited.jpg
bottom of page